Kurzmitteilung

Pollen im Mai

Pollen im Mai  21.5.2012 Das Frühjahr war zur Obstblüte kalt und nicht einmal die Hälfte der Völker konnte Honigvorräte anlegen. Der Frühtrachthonig wird knapp werden. Jetzt ist der letzte Frost vorüber (17. Mai minus 1 Grad). Die Robinien blühen. Schade – wir können den Duft vor den Fluglöchern nicht übermitteln. Reichlich Pollen wird eingetragen. >Ein Filmchen davon in HD auf youtube<   Bild anklicken zum vergrößern      OM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s