Kurzmitteilung

Lindenfieber

Lindenfieber   12.6.12   Heute war heftiger Flugbetrieb. Auf dem Flugbrettern liefen auch einige Bienen aufgeregt umher. „Die Linden sind aufgeblüht! Jetzt schnell an die Arbeit. Nur nichts verpasssen!“ Der Duft vor den Kästen hat sich auch völlig geändert. Nicht ganz so lind wie unter der blühenden Linde doch sehr lecker.
Vor einem Jahr hatten die Linden nichts an Nektar abgegeben, weil vier Monate Dürre gerade erst zu Ende waren. Jetzt gibt es Regen satt. OM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s