Kurzmitteilung

Das ist Sturm

VE_4_2015Das ist Sturm  3. April 2015  Glück hatten meine Bienen an einem Stand im Kottenforst. Der Sturm hat eine alte Fichte geknickt, aber nicht auf die Kästen geworfen. Die Völker muß ich dort weg holen, damit gesägt werden kann. Für diesen Sommer bleiben sie an einem anderen Ort im Wald. Ganz aufgeben mußte ich den Stand im Adendorfer Wald. Der Sturm war aber nicht schuld. Die Pappeln dort sind erntereif. Jetzt wird im Winter die Zufahrt zu dem Stand  von den Holzerntemaschinen zermatscht. Mit dem Lieferwagen komme nicht mehr zu den Bienen. Also hab ich sie mit der Handkarre evakuiert.  Bild anklicken zum vergrößern. OM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s